Elektro Sassmann kompetent und zuverlässig mit Sicherheit
 

Unser Service: Einbau von Sprechanlagen

Der Bedarf an Absicherungen nimmt zu. Aber nicht nur wenn es um die Kontrolle des Zugangs geht, sind elektronische Hilfsmittel hoch im Kurs. Nichts ist einfacher, als den Zugang oder die Zufahrt durch die Installation einer Sprechanlage oder einer Videoanlage zu kontrollieren.

Ob nun Wechsel- oder Gegensprechprinzip, ob Bildübertragung in schwarz-weiß oder Farbe, ob Bildspeicher im Monitor, alles ist möglich. Oftmals ist die Einrichtung von Überwachungssystemen über die bestehenden Leitungen möglich.

Aber auch das Geschehen während der Abwesenheit kann protokolliert werden. Mit speziellem Zubehör können beispielsweise bis zu 20 Bilder gespeichert werden. Somit kann nach der Rückkehr einfach nachvollzogen werden, wer geklingelt hat.

Neben Sprechanlagen zur Zugangskontrolle gewinnen auch hausinterne Gegensprechanlagen zunehmend an Bedeutung.
 
 
 
 
 
Elektro Sassmann - Inh. Harald Sassmann - Dorfstraße 11 - 24146 Kiel - Elmschenhagen - Impressum | Datenschutz